Allgemeine Geschäftsbedingungen, Teilnahmebedingungen sowie Datenschutzerklärung zum Fussball-Sommercamp 2019 des SV 09 Scherpenseel-Grotenrath e.V. .

Die Anmeldeformalitäten für unser diesjähriges Fussball-Sommercamp 2019 werden von unserem Partner, der Fussballschule Grenzland, übernommen.
Hierzu klicken Sie bitte auf nachfolgenden Link:
Anmeldung Sommercamp 2019

Um einen reibungslosen Ablauf des Fussballcamps zu ermöglichen, wird mein Sohn/meine Tochter von mir/uns darauf hingewiesen, dass den Anordnungen der Camp-Leitung sowie der Trainer Folge zu leisten ist. Bei Zuwiderhandlung kann mein Sohn/meine Tochter, nach vorheriger Rücksprache mit einer/m Erziehungsberechtigten, vom Campbetrieb ausgeschlossen werden.

Für solche Fälle, wie auch evtl. Notfällen ist seitens des/der Erziehungsberechtigten eine Rufnummer bei der Anmeldung anzugeben, unter der ein/e Erziehungsberechtigte/r während des Campbetriebs ständig erreichbar ist.

Für den evtl. Verlust persönlicher Gegenstände kann der Veranstalter keine Haftung übernehmen.

Teilnahmebedingungen:

Mit der Anmeldung meines Sohnes/meiner Tochter bestätige ich dem Verein, SV 09 Scherpenseel-Grotenrath e.V., dass mein Sohn/meine Tochter geistig dazu in der Lage ist, an einem solchen Fussballcamp teilzunehmen, sowie die gesundheitliche Eignung besitzt, altersentsprechende Sportübungen auszuüben.

Mir ist bekannt, dass ich geistige und/oder gesundheitliche Einschränkungen meines Sohnes/meiner Tochter bei der Anmeldung schriftlich, mit Nennung der Einschränkung, anzugeben habe.